Fertighaus Aschaffenburg – Erfahrungen mit Massa Haus

Erfahrungen mit Massa Haus in Aschaffenburg haben wir bereits im Jahr 2008 gesammelt, als wir schon mal verdammt knapp davor standen zu bauen. Damals waren die Erfahrungen keine guten. Da unserer Meinung nach jeder eine zweite Chance verdient hat, wollten wir uns trotzdem noch mal ansehen, ob sich dort was geändert hat. Und so wurde Massa Haus – nicht zuletzt auch wegen der kurzen für Fahrzeit ins Massa Musterhaus in Nilkheim bei Aschaffenburg – Juni 2012 die erste Anlaufstelle. Genaueres zu lesen über 2008 und Heute gibt es auf der Unterseite Erfahrungen mit Massa.

2 comments

  1. Jenna sagt:

    Hallo,
    danke für die Infos.
    Wir sind auch gerade dabei ein Complete planen zu lassen. Ebenfalls von Ihrer Beraterin.
    Wie haben Sie sich inzwischen entschieden?
    Wäre toll, wenn Sie sich bei mir melden könnten.
    LG
    Jenna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.